Bulle und das Landei, Der (DVD) TV Ich sehe was, was Du nicht siehst, und..

Bulle und das Landei, Der (DVD) TV Ich sehe was, was Du nicht siehst, und..
Bild vergrößern


Artikel derzeit nicht verfügbar!
JETZT VORBESTELLEN

Art.Nr.: 376680
EAN Nr.: 4260218853515
Darsteller: Diana Amft, Uwe Ochsenknecht, Fritz Karl,
Erschienen am: Donnerstag, 14. November 2013

12,19 EUR

zzgl. Versandkosten

Merkzettel

Weiter

Der Artikel ist derzeit nicht lieferbar.
Wir informieren Sie gerne sobald dieser Artikel wieder verfügbar ist.
Vorname:
Nachname:
Email-Adresse:
 

 Freigegeben ab zwölf Jahren
Lange war es friedlich in Monreal. Fast zu lange, denn nun soll das Revier eingespart werden. Killmer findet das gar nicht mal so übel: endlich wieder Großstadt! Kati dagegen ist entsetzt und beschließt, etwas zu unternehmen. Eine noch herrenlose Leiche im Nachbarrevier kommt ihr gerade recht für eine kreative Akquise ... Zu ihrer Verblüffung ist dann aber die Leiche, die kurze Zeit später in Monreal gefunden wird, gar nicht die, die sie heimlich besorgt hat, sondern einer der Kandidaten im erbittert geführten Monrealer Bürgermeisterwahlkampf. Und die Hauptverdächtige im Mordfall ist ihre eigene Oma. Nun hat Kati alle Hände voll damit zu tun, die Oma zu schützen. Und Killmer noch viel mehr damit, seine Kollegin vor mehr oder weniger illegalen Kurzschlusshandlungen zu behüten. Zumal Bürgermeister Drömmer seine Chance zur Profilierung im Wahlkampf in einer harten Haltung gegenüber Oma Biver sieht. Und so ermitteln Kati und Killmer angesichts einer verwirrenden Spurenlage mit viel Schwung neben-, gegen- und manchmal sogar miteinander.

Darsteller: Diana Amft, Uwe Ochsenknecht, Fritz Karl, Andreas Birkner, Ulrike Bliefert

Regisseur(e): Josh Broecker

...